Der beste Partner für Pfannen. Weltweit.

ACME Cosmetic Components erhält die ISO 9001-Zertifizierung

Secaucus, NJ (Februar 6, 2017) - ACME Cosmetic Components freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die ISO 9001: 2008-Zertifizierung erhalten hat, die bestätigt, dass sein Qualitätsmanagementsystem den internationalen Standards entspricht. Die Konformität mit der aktuellen Norm bestätigt, dass geeignete Systeme vorhanden sind, um sicherzustellen, dass Produkte sicher, zuverlässig und umweltfreundlich sind.

Vorteile für ACME und unsere Kunden
ISO 9001: 2008 spezifiziert Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem, in dem eine Organisation arbeitet

• muss nachweisen, dass es in der Lage ist, Produkte konsequent nach Kundenwunsch anzubietenund geltende gesetzliche und behördliche Anforderungen, und

• zielt darauf ab, die Kundenzufriedenheit durch die effektive Anwendung des Systems zu verbessern,Einschließlich der Prozesse zur kontinuierlichen Verbesserung des Systems und zur Gewährleistung der Kundenkonformität sowie der geltenden gesetzlichen und behördlichen Anforderungen.

Mike Roughton, CEO von ACME Cosmetic Components, kommentierte die kürzlich erfolgte Zertifizierung wie folgt: „Internationale Standards sind Teil unserer Entwicklungsstrategie, um uns bei der Bewältigung einiger der anspruchsvolleren Herausforderungen eines zunehmend regulierten Umfelds zu unterstützen. Dieser besondere Schritt bei der Zertifizierung unserer Prozesse durch SGS stellt sicher, dass unsere Abläufe so effektiv wie möglich gestaltet sind und dass wir stets mit Best Practices an unser Geschäft herangehen. “In Bezug auf ACME-Kunden fuhr Roughton fort:„ Bei Produkten Die Kunden können darauf vertrauen, dass sie sicher, zuverlässig und von gleichbleibend guter Qualität sind. “